bild 1

Über mich

IMG_0629

Liebe Tennisfreunde,

als Inhaber der Tenniskademie möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin lizenzierter Tennistrainer des DTB (Deutscher Tennis Bund) und verfüge über eine 25 jährige Berufserfahrung, angefangen als Nebenberuf während meiner Schul- und Studienzeit bis hin zum jetzigen Hauptberuf. Ich sehe mich als Trainer sowohl für den Breiten- als auch Leistungssport, da ich in dieser langen Zeit der Trainertätigkeit in allen Alters- und Leistungsbereichen ausgiebig meine Erfahrungen sammeln konnte.

Ziel der Akademie ist es, jede Kundin bzw. jeden Kunden, ob jung oder alt, optimal zu betreuen. Dies bedeutet, ihr/ihm sowohl auf dem Trainingsplatz als auch bei der Integration in den Verein beiseite zu stehen.

Meine Philosophie beinhaltet die Wissensvermittlung durch Spiel- und Spaß in allen Alters- und Leistungsbereichen. Ich versuche, für jeden Einzelnen ein optimales Konzept zu entwickeln.

Der Standort meiner Akademie ist der Tennisclub Rheindahlen wo ich seit Sommer 2013 als Cheftrainer tätig bin.

Mir ist klar, dass jeder Trainer sich für den besten hält und dies auch dementsprechend propagiert. Daher ist jetzt genug zu meiner Person gesagt. Nun sollten Taten folgen…

Gebt mir die Chance, euch mein Können unter Beweis zu stellen. Vielleicht bin ich ja genau der etwas andere Trainer, den ihr gesucht und auch hoffentlich gefunden habt.

Euer (zukünftiger) Trainer

Stacy Abro